Andrea Steffen

 

 

 

Jeder Mensch ist ein wundervolles Wesen und heute liebe ich es, sie in ihrem Herzen zu berühren, damit Sie ihr Herz für sich selber und das Leben wieder öffnen können. 

 

 

 

 

Menschen haben mich schon immer fasziniert. Ich habe es geliebt, sie zu beobachten und hinter die Fassade zu schauen. Schnell habe ich bemerkt, dass es mir leicht fällt, mit ihnen eine Verbindung aufzubauen und ich mehr wahrnehme als nur ihr Körper. So habe ich auch das viele Leiden der Menschen gesehen, und mein Wunsch war, ihnen zu helfen. Weil ich weiss, Leben heisst nicht leiden, nicht funktionieren, sich aufopfern und andere Erwartungen erfüllen. Leben heisst Freude, Wachstum, Erfüllung, Leichtigkeit, Freiheit, Gesund sein, sich selber Vertrauen und seinem Herzen folgen.  Mit meiner feinfühligen und ganzheitlichen Wahrnehmung gelingt es mir, sie zu sich selber zu führen und ihnen zu zeigen was sie wirklich sind. So finden sie den Glauben an sich selbst wieder,  können sich neu erkennen, damit sie mit mehr Leichtigkeit, Freude und Vertrauen durchs Leben gehen.

 

Ich habe mehrere Jahre in der Berufswelt funktioniert. In meiner Karriere habe ich in verschiedenen Berufszweigen gearbeitet. So habe ich nach der Banklehre bei der Swissair als Flight Attendant die  Welt mit ihren Bewohnern kennen gelernt, im FitnessCenter Menschen unterrichtet, im Hotel mit verschiedene Kulturen gearbeitet und mehrere Jahre in der Privatfliegerei Reich und Schön betreut. Äusserlich alles super spannen, jedoch im Herzen erfüllt war ich nie. Ich sehnte mich danach, etwas zu tun was mein Herz erfüllt, und vor allem wollte ich mit meinem Tun Menschen in ihrem Herzen berühren, sie wieder in ihre Kraft führen.  Dann bin ich Pascal Voggenhuber begegnet und  habe  mich von ihm ausbilden lassen. 

 

Die Natur war und ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich weiss, die Natur hat für alles das richtige bereit, wenn unser Körper mit Krankheiten reagiert. Mit den ätherischen Ölen von doTERRA habe ich das "Geschenk der Erde" kennen und lieben gelernt. Sie unterstützen uns ganzheitlich, ohne Nebenwirkungen und sind eine grosse Hilfe auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie. 

 

Mein Leben hat sich komplett verändert, seitdem ich angefangen habe, die Erfüllung in mir selber zu suchen, mir und meiner Wahrnehmung zu vertrauen und dass es nur diesen einen Moment gibt. Ich bin bei mir angekommen, habe mein Herz für mich geöffnet und erst dann konnte ich mein Feuer neu entfachen. 

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten. 

Prägende Charaktereigenschaften

Ich bin offen, tiefgründig, einfühlsam, ehrlich, wertschätzend, mitfühlend, feinfühlig, habe eine grosse Ausdauer, einen starken Willen und glaube an eine bessere Welt. 


Ausbildungen: 

2012 bis 2015 Ausbildung zur sensitiven/medialen Beraterin bei Pascal Voggenhuber und Arlette Widmer mit Diplomabschluss 

2012 Seminar, Spirituelle Kunst bei Colin Hall, Medium aus England 

2013 Seminar Medialität trifft Trance bei Janette und Tim Abbott, Medium aus England 

2013 bis 2014 Ausbildung Geistiges Heilen  und Trance Healing bei Arlette Widmer mit Diplomabschluss 

August 2014 Feuerlauf bei Georgios Antoniadis, Feuerlauf Schweiz 

März und Oktober 2015 Seminar bei Minister Colin Bates, Medium aus England 

2016 Seminar bei Sara Leslie, Medium aus England

2016 Kurs und Einweihung in Intuitive Integraler White Time Healing

2017 Kurs in den 12 Siegel für Metatron

2017 Seminar bei Minister Colin Bates, Medium aus England

2017 doTERRA Beraterin

2017 AromaTouch Massage