Alles ist Möglich.....

Das Urvertrauen und der Glaube an Dich und deine Fähigkeiten, sind etwas vom wichtigsten in unserem Leben. Nichts ist unmöglich! ALLES ist möglich!!!

In der Schule wird uns vieles beigebracht, vieles können wir in unserem Leben gebrauchen, einiges nicht wirklich und wichtiges übers Leben und unsere Entfaltung werden uns leider nie richtig beigebracht.

Ich bin unglaublich dankbar meine Berufung leben zu dürfen und damit Menschen auf Ihrem Weg begleiten zu können. Jede einzelne Sitzung ist ein unglaubliches Geschenk  und es berührt mich sehen zu dürfen wie sich die jeweiligen Personen verändern, wenn Sie den Weg zu Ihrem Herzen gehen und so Schritt für Schritt an ihre Talente und Fähigkeiten geführt werden.

Die Menschen der Heutigen Zeit sind sehr eingebunden im beruflichen Alltag und all den zusätzlichen Aufgaben, Hobbies und Interessen und so bleibt oft zu wenig oder gar keine Zeit für sich selber:  Somit liegt bei den Menschen die Aufmerksamkeit im Aussen, weil wir uns mit anderen messen, wir wollen Erfolg haben und vieles an Materiellem Wert anhäufen. Es gibt uns Sicherheit und wir haben das Gefühl erfolgreich zu sein wenn wir vieles Besitzen. So täuschen wir uns Tag für Tag und suchen das Glück dort wo wir es nie finden werden. All das war wir nicht mitnehmen können wenn wir diese Erde verlassen ist nicht von Bedeutung. Es bringt uns nur vom Wesentlichen weg und zwar von dem was wir wirklich sind.

Wir sind nicht nur dieser Körper! Wir sind viel mehr. Wir sind alle spirituelle Wesen und dürfen für unbestimmte Zeit einen Körper bewohnen. Aber wir verlassen ihn alle wieder und genau das ist das Einzige was Sicher ist in unserem Leben!!! Deshalb ist es umso erstaunlicher für mich zu sehen, dass sich die Menschen der Heutigen Zeit nicht damit befassen wollen. Das betrifft mich nicht, denken viele....  Doch es betrifft uns alle und niemand von uns weiss wie lange seine Reise auf Erden noch dauert. 

Wir alle leben nur einen kleinen Teil von dem was alles möglich ist. Wir schränken uns nur selber ein, mit unseren Gedanken, laufen regelrecht von uns selber davon, auf der Suche nach Sicherheit, Erfüllung, Liebe.... irgendwo da draussen, bei anderen Menschen, im Beruf, im Verein, bei Freunden.... aber nur wenige Menschen suchen diese in Sich selber. 

Seit mehreren Jahren meditiere ich täglich, diese Momente sind eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben und nicht mehr wegzudenken. Ich kann mich so besser aus dem hektischen Strom der Menschen rausnehmen, ich fühle mich in meiner Mitte und komme meinem Herzen wieder näher. Diesen Zugang haben wir alle in unserer Kindheit verloren. Und nur in Dir selber kannst Du Glück finden, nur dort kannst Du deine Fähigkeiten entdecken und nur das ist wichtig. Lerne Dir selber wieder zu vertrauen, trete die Reise zu deinem Herzen an und fange an dein volles Potential zu leben. Das ist viel mehr als unser Körper, dieser ist nur unser Zuhause auf dieser Erde. Fange wieder an zu Träumen und öffne Dich für das göttliche, suche es in Dir selber, nicht im Aussen.  Folge deinen Inneren Wahrnehmungen, vertraue darauf und glaube dass Du geführt wirst. 


Glaube an Dich

Vertraue Dir und deiner Wahrnehmung

und suche das Glück in Dir.

Lebe im Vertrauen dass wir alle geführt werden

so kannst du dich dem Fluss des Lebens hingeben

weil Du weisst dass alles zu Dir kommt wenn es richtig ist....

Sei nicht so streng mit Dir und übe dich in Geduld, es lohnt sich....

Werde weich und Frei und wisse wir sind viel mehr als unser Körper

und so ist alles möglich, wenn du daran glaubst, vertraust und es von ganzem Herzen fühlst.....

 

Andrea Steffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Edison Bentz (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:46)


    Wonderful blog! I found it while browsing on Yahoo News. Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there! Appreciate it

  • #2

    Yuki Heins (Donnerstag, 09 Februar 2017 00:00)


    Hi, after reading this amazing paragraph i am also delighted to share my familiarity here with colleagues.

  • #3

    Palmer Piggott (Donnerstag, 09 Februar 2017 03:40)


    I'm truly enjoying the design and layout of your website. It's a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and visit more often. Did you hire out a designer to create your theme? Exceptional work!

  • #4

    Ji Pasko (Donnerstag, 09 Februar 2017 14:08)


    Hey there! Someone in my Facebook group shared this site with us so I came to give it a look. I'm definitely enjoying the information. I'm book-marking and will be tweeting this to my followers! Excellent blog and brilliant design.

  • #5

    Michell Digirolamo (Freitag, 10 Februar 2017 04:24)


    Why viewers still make use of to read news papers when in this technological world all is available on web?