Was wir wirklich sind.....

Hast Du dir diese Frage auch schon gestellt? 

Ich finde sie sehr spannend und für mich ist klar dass wir noch viel viel mehr sind als nur unser Körper.... Unser Körper macht uns Sichtbar, in ihm dürfen wir leben. Viel zu oft beschränken wir uns "nur" auf den Körper und sehen gar nicht was noch alles ist. Vieles was wir nicht sehen können und deshalb ist es schwer daran zu glauben, denke ich.

Aber, wenn wir uns mal auf unsere Energie konzentrieren, diese fühlen und in uns gehen, fühlen wir dass es nicht nur darum geht was wir sehen können, sondern eben vielmehr um das was wir nicht greifen können und wir oft auch mit unserem Kopf nicht verstehen können....

Vieles wird von uns geschickt verbannt und etwas vom wichtigsten was wir oft aus Angst aus unserem Bewusstsein verbannen ist der Tod und das Sterben. Wir wollen dem nicht begegnen und leben so als würden wir nie sterben. Doch genau der Tod lernt uns sehr viel übers leben und erst wenn wir uns eingestehen dass wir alle Endlich sind kann das Leben an Tiefe und Fülle gewinnen. Wir alle sind nur auf unbestimmte Zeit hier, niemand weiss wie lange unsere Reise dauern wird.

Geniesse diese Reise und höre auf Dein Herz, den Weg den Du gehst ist noch niemand so gegangen und wird auch niemand mehr. Es ist Dein Weg.....

Wertschätze deine Reise hier in der Materie

Sie ist ein Geschenk an Dich,

öffne Dich fürs Unsichtbare und folge deinem Herzen.....


Ich wünsche Dir einen schönen November und gehe in die Natur, geniesse sie....


Andrea Steffen


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner Kunert (Mittwoch, 07 Dezember 2016 00:03)

    Da stimme ich mit ganzem Herzen zu. ❤️