In 3 Tagen zurück zu Dir auf Mallorca

Gönne Dir eine kleine Auszeit auf dieser wunderschönen Finca, inmitten der Natur. Zusammen mit Christian Schrepfer bringen wir Dich in 3 Tagen zurück zu Dir - zurück in deine Kraft - zurück in deinen Körper - zurück ins Hier und Jetzt!

Ein magischer Kraftort auf Mallorca

Du kannst erst etwas in deinem Leben ändern, wenn Du in deinem Körper angekommen bist...

Die Natur ist unglaublich kraftvoll an diesem Ort, deshalb werden wir wenn möglich draussen Arbeiten, in einer kleinen Gruppe. Wir lassen uns von der Gruppe führen. Wir werden meditieren, uns mit Mutter Erde verbinden, wir werden still sein, lachen, weinen und laut sein. Es sind keine Grenzen gesetzt, bist Du bereit deine fesseln zu sprengen, deine Vergangenheit hinter dir zu lassen und einzutauchen in deine einzigartige Kraft?

Feedback

kraftvoll, wertvoll, wundervoll - es waren 3 intensive und wunderschöne Tage, die voll von Dankbarkeit ;-), Herzlichkeit, Bedachtsamkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe und Respekt geprägt waren. Positiv, Lebensbejahend, befreiend, interessant, geistig fordernd, spirituell und doch sehr bodenständig.

Ich danke Andrea und Christian von Herzen für diese tolle Zeit.
Nicole

3 Tage, die dein Leben verändern

Christian Schrepfer hat es geschafft aus dem Hamsterrad auszusteigen, er lebt in Mallorca und Zürich und unterstützt Menschen und Organisationen in ihrer individuellen Entfaltung. 

Mit einer systemischen Aufstellung im Facettenrad betrachten wir das was dich belastet, suchen die eigentliche Ursache und erarbeiten die Lösung für eine nachhaltige Veränderung und mehr Freiheit.

Die unbegrenzten Möglichkeiten, welche das Systemische Facettenrad® ermöglichen und die persönlichen Erfahrungen mit den Veränderungen durch die Aufstellungen, haben mich bekräftigt möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, auch in Ihrem Leben die Blockaden und Muster anzugehen und diese zu verändern um Ihre Zukunft neu zu gestalten.


Andrea Steffen begleitet Menschen dabei das Hamsterrad zu verlassen, Krisen und Trauer zu bewältigen damit sie innerlich wieder ganz werden können. Gemeinsam gehen wir auf eine Reise, zurück in dein Herz, erweitern deine Wahrnehmung, damit du dein einzigartiges Potential leben kannst.

Ihr Anliegen ist es, dir aufzeigen zu können wie wunderbar du bist und dass du alles bereits in dir hast. Mit Meditationen und ihrer ganzheitlichen Wahrnehmung begleitet sie Menschen auf dem Weg zurück in ihr Herz und ihre volle Kraft. So lernst Du deine Wahrnehmung zu erweitern, Heilung zu empfangen und dich für die Geistige Welt zu öffnen. 

 

 

 

Kosten für 3 Tage Fr. 497.00

Excl. Flug, Essen und Übernachtungen


Kosten Zimmer: EUR 50 DZ zur Einzelbenützung pro Nacht zzgl. EUR 10 Reinigung/Person

Verpflegung:  wird individuell abgerechnet

 

Bitte bereits am Freitag anreisen, da wir am Samstag Morgen direkt starten.

 

Für Fragen stehen wir gerne für dich zur Verfügung.

 

Christian Schrepfer 079 407 44 42 / cs(at)christian-schrepfer.ch / www.christian-schrepfer.ch

 

Andrea Steffen 078 941 73 17 / Andrea.steffen(at)bluewin.ch

 

Wir freuen uns auf spannende Tage mit Dir!