Komme in mein TEAM - Die Kraft der Natur

Baue dein eigenes Business mit doTERRA
Baue dein eigenes Business mit doTERRA
  • Möchtest Du dich verändern und hast das Bedürfnis etwas gutes für die Menschen und diese Welt zu tun?
  • Willst Du aussteigen aus dem Hamsterrad und dein eigenes Business aufbauen?
  • Willst Du mit Menschen arbeiten?
  • Liebst Du die Natur und hast den Wunsch die Kraft der Natur den Menschen auch wieder näher zu bringen?
  • Willst Du unabhängig sein und glaubst Du daran, dass viel mehr möglich ist?

Wenn Du diese Fragen mit einem klaren Ja beantworten kannst, suche ich genau DICH!!!

 

Ich baue ein Team auf, mit den wundervollen Ölen von doTERRA um die Menschen wieder an die Kraft der Natur zu erinnern und sie auch wieder in ihre eigene Verantwortung zu führen. Denn ich glaube fest daran, die Natur hat für jede Krankheit das passende bereit, wir müssen nur wieder lernen da hinzuschauen und nicht nur die Symptome zu behandeln.

 

Bei doTERRA überzeugen mich nicht nur die 100% reinen, therapeutischen Öle, sondern auch die Firma selber. Sie leisten einen grossen Beitrag in den ärmeren Ländern und schaffen dort jährlich neue Arbeitsstellen. Bei doTERRA hat jeder die gleichen Möglichkeiten etwas zu erreichen, wirklich jeder, egal wer Du bist und was Du gerade tust. 

 

Du wirst von mir persönlich in das Business eingeführt, Schritt für Schritt in deinem Tempo. Wir berücksichtigen deine Stärken und deine Wünsche die du hast. Auf diesem Weg wirst Du dich selber noch besser kennenlernen, damit Du die beste Version von dir selbst werden kannst. 

Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir vieles erreichen und ich werde dich auf deinem Weg unterstützen und begleiten.  Bist Du bereit etwas grosses zu schaffen?

Warum doTERRA

Bist Du bereit anderen zu helfen und selbst eine Führungskraft zu werden?

Dann freue ich mich sehr darauf, dich persönlich kennen zu lernen und dir die Welt von doTERRA Näher zu bringen. Hast Du noch Fragen, dann beantworte ich diese gerne. 

Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf DICH