Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    G. (Mittwoch, 14 September 2016 14:08)

    Herzlichen Dank liebe Andrea für deine wunderbare Arbeit über Skype, die mir wieder einige Erkenntnisse gegeben hat und auch das Vertrauen, dass ich auf dem richtigen Weg bin

  • #15

    Filomena Montanaro (Mittwoch, 14 September 2016 09:29)

    Ich durfte mit Andrea im Rahmen einer Skype-Session zusammenarbeiten. Es war eine eindrückliche Erfahrung, da ich einerseits zu Hause war und gleichzeitig doch ein sehr persönlicher Austausch möglich war. Diese Vorgehensweise finde ich sehr ansprechend. Ich habe es genossen, dass ich nach Abschluss der Session in meinen eigenen vier Wänden war und in Ruhe über das Erlebte nachdenken konnte. Ich habe mich bei Andrea sehr gut aufgehoben gefühlt und die Session war sehr berührend und hat einen persönlichen Veränderungsprozess angestossen. Vielen Dank Andrea!

  • #14

    Claudia (Dienstag, 13 September 2016 10:45)

    Ich gehe zu Andrea in den Zirkel, damit ich meine Wahrnehmungen noch besser schulen und entfalten kann. Es findet ein toller Austausch statt, wir machen Übungen um unsere Sinneswahrnehmungen zu entwickeln. Es macht Spass, ich fühle mich wohl in der Gruppe...

    Ich war auch an einer Einzelsitzung bei Andrea und sie hat mir wertvolle Informationen von meinem Geistführer übermittelt. Es tut manchmal einfach gut, sich unterstützen zu lassen und Hilfe anzunehmen, damit wir mehr und mehr unser volles Potential leben können. Herzlichen Dank Andrea, für deine Arbeit

  • #13

    JK (Montag, 28 Dezember 2015 16:23)

    Ich war nun zum zweiten Mal bei Andrea und bin für beide Gespräche unsagbar froh und dankbar! Beim ersten Mal hat Andrea ein Aura-Reading gemacht und beim zweiten Mal haben wir die Geistige Welt um Rat und Unterstützung für meine Situation gefragt. Beide Gespräche haben mir in meiner Entwicklung enorm weitergeholfen. Einige der Botschaften waren zuvor bereits selbst in mir, doch sie waren früher „konfus und durcheinander“. Mein Kopf hat meine Intuition mitunter zerredet und ich konnte meinen Weg nicht klar erkennen. Dank Andrea konnte ich alles sehr gut sortieren, meinen Weg klar sehen und ich habe dadurch viel Kraft gewonnen. Andrea geht sehr liebevoll und respektvoll auf ihr Gegenüber ein. Sie erhält sehr klare Botschaften und sieht die Dinge sehr deutlich und findet die genau passenden und richtigen Worte dafür. Andrea ist bodenständig und absolut vertrauenswürdig. Ich kann jedem empfehlen, einmal ein Aura-Reading zu machen. Egal wie man im Leben dasteht, es ist wertvolle Hilfe für jeden und gibt viel Kraft und Energie für den eigenen Weg.

  • #12

    Susanne Scheibler (Dienstag, 03 November 2015 20:20)

    Andrea, bin ich froh, das wir uns begegnet sind! In deiner Gegewart fühlte ich mich gleich wohl. Dank dir weiss ich, das der Weg den ich gehe richtig ist. Ich vertraue mir und glaube an mich.
    Andrea ist sehr einfühlsam, und trifft immer die richtigen Worte. Mit ihrer lieben, ehrlichen und natürlichen Art Begleitet sie einem und reicht einem die Hand. Mich hat Andrea sehr überzeugt. Liebe Andrea herzlichen Dank und bis bald

  • #11

    Regine F. (Mittwoch, 21 Oktober 2015 19:56)

    Andrea - ein so sensitiver, warmherziger und mitfühlender Mensch. Sie begleitet auf wertvolle, "starke" Art und Weise... bleibt dabei "bei sich", reicht einem die Hand. Schenkt Vertrauen, Weitblick... Hoffnung. Lässt den eigenen, oft eingeschränkten Horizont durch ihr lichtvolles Wesen "wachsen", erweitern... und dadurch "innere Grenzen" sprengen. Dies ist so nötig, um weiterzukommen im Leben, die eigene Lebensaufgabe zu verstehen, anzunehmen und erfüllen zu können. Andrea erspürt ihr Gegenüber in Ganzheit, sieht tief - mit Herz und innerem Auge ....
    All dies auf natürliche Weise, ohne "müssen-wollen-sollen" - mit viel an Liebe und Bedachtsamkeit...
    Mit Leichtigkeit, Würde und Respekt....
    Danke, Andrea - dafür, wie ich mich durch Dich erleben, spüren durfte. Und plötzlich Wege erahnen konnte, die auf meinem weiteren Weg und in meiner Entwicklung so unglaublich wichtig sind... Danke!

  • #10

    Doris (Samstag, 17 Oktober 2015 11:21)

    Durch einen Orts- und Schulwechsel wurde meine Tochter (17) vor 2 Jahren aus der gewohnten Umgebung gerissen. Dank Unterstützung von Andrea Steffen ist sie nun endlich in ihrem neuen Umfeld angekommen! Sie geht mit Freude in die Schule, hat neue Freunde und Kollegen gefunden und ist viel ausgeglichener, gelöster und erwachsener geworden! Es ist eine grosse Freude für mich sie so zu sehen! Ganz herzlichen Dank Andrea Steffen für Ihre Unterstützung und Begleitung!

  • #9

    Lorenz Fuchs Einsiedeln (Dienstag, 01 September 2015 20:55)

    Ich habe die letzten Jahre immer Vollgas gegeben, bis ich mir eine Diskushernie zugezogen habe. Mein Körper hat mir auf sehr schmerzhafte Weise meine Grenzen aufgezeigt. Dies war die schwierigste Prüfung in meinem Leben. Vor vier Monaten wurde ich dann operiert. Nach dieser OP hatte ich noch mehr Schmerzen als zuvor. So habe ich den Halt ganz verloren, als ob mir der Boden unter den Füssen weggezogen wurde. Daraufhin habe ich mich an Andrea gewendet. Alles was sie mir sagte hat exakt zugetroffen. Sie hat mir extrem geholfen und ich konnte wieder Vertrauen finden.
    Liebe Andrea, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir geholfen hast, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

  • #8

    Cécile Baumgartner (Montag, 17 August 2015 15:22)

    Eigentlich hat es mich "nur" einmal interessiert, wie so ein Jenseitskontakt abläuft...!
    Da ich Andrea schon länger kenne, habe ich mich endlich mal getraut (!)... - mein Herz in beide Hände genommen und dieses Erlebnis auf mich zukommen lassen! Gänsehaut vom Anfang bis zum Ende!
    Sie konnte mir ihre Bilder sehr gut erklären, so dass ich mir meinen Besucher sehr real vorstellen konnte! Die Erfahrung war mehr als schön - sehr befreiend!
    Andrea ist ein absolut bodenständiger Mensch und kann Privates vom Beruflichen auseinanderhalten!

  • #7

    Béatrice König-Mettler, Einsiedeln (Samstag, 11 Juli 2015 16:44)

    Als ich vor fast einem Jahr zum ersten Mal auf Andrea traf, war ich wie ein Häufchen Elend - na ja, fast...
    Im letzten Jahr durfte ich mich, nicht zuletzt mit Andreas Hilfe, sehr zum Positiven verändern. Ich durfte erfahren, dass die geistige Welt für mich und um mich da ist und mir in allen Lebenslagen hilft. Und dass ich mich auf diese Hilfe verlassen kann, auch wenn es einmal schwierig ist in meinem Leben...
    Ich danke Dir, liebe Andrea, von Herzen dafür, dass Du für mich da bist und mit in Deinen Sitzungen immer wieder den Weg zeigst, indem Du mit der geistigen Welt die Verbindung aufnimmst und die positiven Energien in mich einfliessen lässt!
    Ich freue mich auf jede neue Sitzung mit Dir! DANKE!

  • #6

    Vanessa (Freitag, 10 Juli 2015 19:01)

    D Andrea isch sehr en herzliche, fiinfühlige, verständnisvolle und hilfsbereite Mensch! Ich ha mich grad ufem erste Augeblick wohl gfühlt und ich hans Gfühl gah, ich känn sie schon ganz lang. Sie isch immer für mich da gsi wänn ich sie brucht han und au wenn sie nöd ide Gegewart da gsi isch, han ich gspürrt das sie trotzdem da isch. Ich danke dir Andrea was du für mini Familie und für mich bis jetzt alles gmacht hesch. Es duet guet zwüsse, dass mer öpert het wo eim wieder en Stützii gith, zum die Sorge und Kummer zbewältige. MERCI!!

  • #5

    Elvira (Montag, 29 Juni 2015 15:18)

    Mein Sohn hatte Mühe in der Schule seinen Platz einzunehmen, er hat schlechte Noten nach Hause gebracht und auch nicht richtig Anschluss zu den anderen gefunden. Andrea hat meinem Sohn Fernbehandlung gemacht und seit dem ist er wie ausgewechselt. Er bringt gute Noten nach Hause und geht auch gerne zur Schule. Freunde hat er auch gefunden und fühlt sich richtig wohl. Vielen Dank Andrea für diese wertvolle Arbeit.

  • #4

    Manuela (Samstag, 09 Mai 2015 13:34)

    Andrea macht das einfach super sie zeigt einem sehr gut auf was angeschaut werden darf und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sie hat mir sehr geholfen und mich besterkt auf meinen Weg weiter zu gehen und mein Schicksalsschlag gut anzunehmen und damit gut umzugehen, vielen lieben Dank Andrea und auch dir alles gute auf deinem Weg!

  • #3

    Manuela (Donnerstag, 30 April 2015 15:46)

    Andrea konnte mir verdeutlichen, was ich in meinem Inneren schon wusste, aber nicht richtig einordnen konnte. Manchmal braucht es jemanden, der einem einen Spiegel vorhält und genau das hat das Aura Reading von Andrea gemacht, was mir sehr geholfen hat.
    Andrea hat zudem meinen kleinen Sohn intensiv behandelt, der an einer starken Neurodermitis leidet und die Haut ist mittlerweile viel besser geworden! Vielen Dank Andrea!

  • #2

    Doris (Dienstag, 16 Dezember 2014 08:33)

    Eine Freundin von mir war bei Andrea und kam mit einem wunderschönen Aura Bild wieder. Also habe ich gedacht so etwas schönes möchte ich auch von mir haben. Doch es kam alles ganz anders. Ich war noch nicht lange in dem gemütlichen Zimmer mit Andrea, hat Sie zu mir gesagt: es ist jemand da, der mit dir sprechen möchte. Zuerst bin ich etwas erschrocken, doch mit der genauen Beschreibung des Jenseitskontakts, durch Andrea wusste ich sehr schnell wer da war. Andrea hat mir die Botschaft sehr einfühlsam und ruhig übermittelt. Es hat mich im herzen und in meiner Seele tief berührt was ich da von Andrea gehört habe. Noch heute denke ich oft und mit Freuden an diese Sitzung zurück. Liebe Andrea vielen Dank für die schöne Erfahrung. Für die Zukunft wünsche ich Dir von herzen alles Gute.

  • #1

    Andrea (Dienstag, 30 September 2014 11:50)

    Ich freue mich hier von Dir zu lesen