doTERRA

doTERRA ätherische Öle

doTERRA steht für "Geschenk der Erde". Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen in Samen, Rinden, Stängeln, Wurzeln, Blüten und anderen Pflanzenteilen. Die ätherischen Öle von doTERRA in Garantiert Reiner Therapeutischer Qualität (CPTG) bestehen aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie erhalten keine Füllstoffe oder künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit mindern und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen. 

Die Öle werden für eine Vielzahl von Anwendungen im emotionalen und physischen Bereich genutzt. 

 

Ich und meine Familie leben schon seit mehreren Jahren ohne Medizin, auch bei den Kindern funktioniert das super. Ich greife jeweils auf die Kraft der Natur zurück. Dieses Geschenk der Natur möchte ich an die Menschen weitergeben und ihnen zeigen dass es nicht immer gleich Medizin sein muss. Die Natur stellt uns für alles eine Pflanze zur Verfügung, die Natur in nur einem Tropfen. Egal wie ich arbeite, das Ziel ist immer dass Heilung stattfinden darf und die Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt werden. 

 

Ich biete auch persönliche Beratungsgespräche über die doTERRA Öle an. Diese Gespräche sind gratis. Termine können hier gebucht werden

 

Möchtest Du ätherische Öle von doTERRA bestellen, kannst Du dies über folgenden Link tun, wenn Du fragen hast helfe ich Dir gerne weiter, Du erreichst mich unter 079 356 02 94

 

https://www.mydoterra.com/andreasteffen/