Heilbehandlung

Körper und Seele

Eine Heilbehandlung bringt das Energiefeld vom Klienten wieder in Balance, in einen natürlichen harmonischen Zustand. Dazu lasse ich die Heilenergie durch mich hindurchfliessen, direkt zum Klienten. Der Heiler stellt sich als Kanal für die heilende Energie zur Verfügung, er gibt sich hin und lässt sich von der Energie leiten, wo immer diese hinfliessen möchte.

 

Es ist eine wundervolle Art die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen oder auch sonstige Blockaden zu lösen. Die Energie fliesst dorthin wo sie gebraucht wird.  Die Heilbehandlung ist für alle Arten von körperlichen und psychischen Blockaden und kann Dich auf dem Weg wunderbar unterstützen.

Wie sieht eine Heilbehandlung aus?

Bei mir in der Praxis in Seeberg BE oder in Einsiedeln

 

  • Die Behandlung dauert ca. 30 bis 45  Minuten
  • findet im Liegen oder Sitzen mit den Kleidern statt
  • du darfst entspannen und auftanken
  • Du musst  nichts tun
  • Heilenergie wirkt 30 Tage nach

 

 

Kosten Fr 120.00

Kinder bis 10 Jahre bezahlen die Hälfte

Als Fernbehandlung

 

  • Ich behandle dich auf Distanz
  • ist genauso intensiv
  • ich lasse mich auch da von meiner Intuition führen
  • Du musst nichts tun
  • auch Räume können gereinigt werden
  • Heilenergie wirkt 30 Tage nach

 

 Kosten 1 Fernbehandlung Fr. 100.00

Kinder bis 10 Jahre bezahlen die Hälfte


Wichtig:Ein Healing ersetzt keine ärztliche Behandlung, kann diese aber wunderbar ergänzen. Ich mache keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Medikamente müssen weiterhin eingenommen werden, bitte informiere  mich falls du an einer Psychose oder Epilepsie leidest.

Das sagen Kunden über die Heilbehandlung

Ich habe das Gefühl wieder mehr bei mir zu sein und das belastende Thema ist in den Hintergrund getreten. Ich fühle mich bei Andrea sehr wohl und verstanden, sie gibt mir das Gefühl genau richtig zu sein, wie ich bin. 

Karin


Bei mir hat sich durch die White Time Energie viel aufgetan und ich habe das Gefühl als wären Knöpfe gedrückt worden und meine Seele kennt den Weg wieder

Erika


Ich bin viel klarer geworden und nehme die Realität wieder wahr und kann mich besser konzentrieren. Meine Schulischen Leistungen haben sich verbessert. Ich bin mehr im JETZT und offen für das wesentliche in meinem Leben.

Mike


Ich komme mehr und mehr aus meinem Schneckenhaus und sehe den Weg wieder und ich bin kraftvoller. Ich schmiede neue Pläne und bin bewusster geworden in meinem TUN....

Hans