Jenseitskontakt

Traumfänger was Du im Herzen trägst

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine der schwersten Aufgaben die wir zu  meistern haben. Oft fühlen sich  die Betroffenen mit ihrer Trauer alleine und stellen sich die Frage wie es den Verstorbenen geht. 

Bei einem Jenseitskontakt nehme ich als Medium Kontakt zu Verstorbenen auf und bin sozusagen "Übermittlerin" von der Geistigen Welt. Da wir Energie nicht vernichten können, nur verändern, ist die Energie von Verstorbenen immer noch da. Ich bin nach dem Englischen Spiritismus ausgebildet worden, was besagt, alles ist Energie und die Verstorbenen geben sich anhand von klaren Beweisen zu erkennen.

So kann der Hinterbliebene die Energie der Verstorbenen nochmals fühlen, offene Fragen können geklärt werden und die Sitzung unterstützt dich in der Trauerverarbeitung. 

 

 Kontakte zur Geistigen Welt sind immer ein Geschenk. Die Geistige Welt entscheidet wer und was übermittelt wird. 

 

Ich biete Sitzungen in Seeberg BE und Einsiedeln an, sie dauert 45 - 60 Minuten und kostet CHF 120.00 pro Stunde

 

Bist Du mit der Sitzung nicht zufrieden, bekommst Du das Geld zurück!