Lebensberatung (Aura Reading)

Aura Reading
Lebensberatung

Bei einer Lebensberatung (Aura Reading)  erfasse ich mein Gegenüber mit all meinen Sinnen, ich sehe Dich im Ganzen. Das heisst dein Körper und auch die Energie um dich herum. Dort ist alles was du erlebt hast gespeichert, wie auch deine Talente, Begabungen, deine Stärken und Schwächen und ich kann sehen in welchem Bereich du blockiert bist und wo es läuft. Ich habe die Begabung Zusammenhänge wahrnehmen zu können und so erzähle ich Dir, wie ich Dich wahrnehme und kann dir Wege aufzeigen um dein volles Potential leben zu können. 

Es kann Dir die Bestätigung für deine eigene Wahrnehmung geben, so kann das Vertrauen in Dich gestärkt werden, Muster und Blockaden können aufgezeigt werden und so besser von Dir ins Leben integriert werden. 

 

Ich biete Sitzungen in Seeberg BE und Einsiedeln an,  sie  dauert 45 bis 60 Minuten und kostet CHF 120.00 pro Stunde

 

Bist Du mit der Sitzung nicht zufrieden, bekommst Du das Geld zurück

 

WICHTIG: Ich mache keine Zukunftsprognosen und keine Gesundheitsaussagen!