Spirit & Oil Healing

Spirit & Oil Healing
Spirit & Oil Healing

Spirit & Oil Healing wurde von mir selber ins Leben gerufen und mein Ziel ist es, auf verschiedenen Ebenen einen Heilimpuls zu geben und dich damit ganzheitlich zu unterstützen. Es geht mir vor allem auch darum auf emotionaler Ebene zu arbeiten. Denn es ist so wichtig unsere Emotionen zum Ausdruck zu bringen und sie nicht immer zu unterdrücken. Unterdrückte Emotionen sind tickende Zeitbomben für unseren Körper - und werden zu Krankheiten. Mein Ziel ist, dein Herz zu öffnen, für DICH und dein Leben und dass dein Körper ein Stück heiler werden darf damit Du ein erfülltes und glückliches Leben führen kannst!

 

Spirit & Oil verbindet meine Leidenschaften miteinander. Seit mehreren Jahren arbeite ich für und mit der Geistigen Welt. Ich sehe meine Aufgabe darin, die Menschen wieder zurück in ihr Herz, zurück zur Natur zu führen. Mein Ziel ist immer, dass Heilung stattfinden darf. Die ätherischen Öle von doTERRA bereichern mein Leben jeden Tag. Sie sind ein wundervolles Geschenk der Natur an uns. Sie unterstützen dich auf körperlicher und emotionaler Ebene, bei Krankheiten oder auch einfach zur Vorbeugung oder der täglichen Begleitung. 

 

Manchmal gibt es Situationen im Leben, da kommen wir selber nicht mehr weiter, wir fühlen uns gefangen und stecken fest. Da ist ein Impuls von Aussen hilfreich um weiter zu kommen. Oft haben wir das Gefühl, es alleine schaffen zu müssen. Für mich zeigt es aber Stärke, in festgefahrenen Situationen Unterstützung von Aussen zu holen.

 

Spirit & Oil Healing

  • Ich begleite Dich 1 Monat mit Fernbehandlung
  • Du bekommst von mir einen Roller mit den ätherischen Ölen von doTERRA, auf dich und deine Themen abgestimmt
  • Preis CHF 150.00

Was musst Du tun?

 

Nimm mit mir Kontakt auf und schreibe mir deine Beschwerden oder Themen die Du hast. Du wirst 1 Monat von mir begleitet und unterstützt. Ich mische Dir einen Roller mit den therapeutischen, ätherischen Ölen von doTERRA, genau auf Dich abgestimmt. Diesen schicke ich Dir per Post, er begleitet und unterstützt Dich zusätzlich. So arbeiten wir ganzheitlich an deinen Themen und Heilung darf stattfinden!

 

Natürlich ist es auch möglich, dich zusätzlich persönlich von mir beraten zu lassen. Einzelsitzungen kannst Du in Seeberg BE oder Einsiedeln buchen. Lass uns darüber sprechen und wir erarbeiten gemeinsam was Du brauchst. 

 

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Wichtig: Spirit & Oil Healing ersetzt keine ärztliche Behandlung, kann diese aber wunderbar ergänzen. Ich mache keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Medikamente müssen weiterhin eingenommen werden, bitte informiere mich falls du an einer Psychose oder Epilepsie leidest.