Zirkel - Zurück zuDIR

zurück zuDIR
Zirkel

Alles was wir brauchen, haben wir bereits in uns. Es geht nur darum, dem wieder Raum zu geben damit es sich entfalten kann. Dazu müssen wir den Weg zurück ins Herz antreten, den Weg wieder Schritt für Schritt zurück zuDIR gehen. Körper, Seele und Geist in Einklang bringen damit wir selbst ein reiner Kanal werden um unsere Fähigkeiten und das Unsichtbare besser zu verstehen. 

Wir haben gelernt im Aussen zu suchen nach Glück, Erfüllung, Antworten.... Ich weiss das wurde uns lange Zeit so eingetrichtert. Jedoch finden wir im Aussen nichts, weder Glück, noch Erfüllung noch Antworten auf irgendwelche Fragen. Das alles finden wir nur in uns selber. Du alleine bist verantwortlich für dein Glück, für dein Leben und alles was Du in deinem Leben erfährst geht immer nur um DICH!

 

Der Zirkel ist für alle Menschen, die offen sind. Du stehst im Vordergrund. Viel zu oft verlieren wir in der Hektik des Alltags den Bezug zu uns selber und unserer Wahrnehmung. Im Zirkel lernst Du deine eigene Wahrnehmung "wieder" kennen und wie Du sie im Alltag nutzen kannst. Wir lernen wieder mit dem Herzen zu sehen und wie die Geistige Welt unser Leben bereichern kann.

Auch die Geistige Führung lernen wir kennen und wir meditieren zusammen.

Der Zirkel soll dich stärken, dir Mut geben deinem Herzen zu folgen und dir eine Möglichkeit geben aus dem Alltagstrott auszusteigen.

 

Vorkenntnisse sind keine nötig, nur die Bereitschaft neues zu lernen und für die Geistige Welt offen sein. Es spielt keine Rolle ob Du Therapeutin, Manager oder Hausfrau bist. Ich freue mich sehr mit dir zusammen dein eigenes Licht zum leuchten und dir die Geistige Welt näher zu bringen. Das wichtigste bei all den Übungen ist, wir stärken das Vertrauen in uns selber und unsere Wahrnehmungen. Auch die innere Heilung ist ein Teil davon, wir geben uns der eigenen Heilung hin und öffnen uns ganz bewusst für die Geistige Welt. Tauch ein in diese wundervolle Energie, welche keine Grenzen kennt.

Für mich ist wichtig, dass wir lernen wie wir diese verschiedenen Arbeiten in unser Leben integrieren können und wie es unser Leben bereichern kann. 

Ich lasse mich auch hier von der Gruppe und der Geistigen Welt führen....

 

Der Zirkel findet regelmässig am Samstag von 10 bis 12 Uhr statt

 

Kosten Fr. 50