Ankommen dürfen - statt ausbrennen müssen

Lebst Du auf Autopilot und jeder Tag gleicht dem anderen? Wachsen dir deine Aufgaben über den Kopf und weisst du nicht mehr wie du alles bewältigen sollst? Fühlst Du dich erschöpft, bist innerlich leer  und kannst kaum schlafen? Schmerzt dein Körper überall und raubt dir so viel von deiner Lebenskraft?  Fühlt es sich an wie eine Abwärtsspirale und möchtest du da gerne heraus, damit du wieder bewusst in deinem Leben stehen kannst? 

 

Durch gezieltes Unterstützen deines Körper und deines Geistes begleite ich dich darin innerhalb weniger Wochen aus dieser Abwärtsspirale herauszukommen um wieder bei dir, und im Leben anzukommen.  Du wirst still werden, dich entspannen können und daraus wieder ganz in deine Kraft kommen.

Diese Intensivbegleitung geht über 12 Wochen

und umfasst

  • Die Signale deines Körper verstehen lernen um wieder stabil zu werden
  • Dich selber an Erste Stelle im Leben setzen um bei dir anzukommen
  • Meditieren lernen und im JETZT zu sein um dich besser spüren zu können
  • Heilbehandlung am Körper um Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht zu bringen
  • Ätherische Öle und Nahrungsergänzung von doTERRA um den Körper wieder aufzufüllen und zu unterstützen.

Schön während der 12 Wochen fängst du an dich wieder zu entspannen, deinen Körper  besser zu spüren und dich selber an Erste Stelle im Leben zu setzen. Du kommst bei Dir selber an, kannst wieder tief schlafen, der Körper befreit sich von den Schmerzen und Du erkennst deinen eigenen Wert.  Du lernst wie du die Kraft der Natur für dich nutzen kannst und weisst wie du sie, zu jeder Zeit, in dein Leben integrierst. Du kommst zurück in Dein lebenswertes Leben. 


Kundenfeedbacks

Liebi Andrea vielen herzliche Dank, für deine Unterstützung und Führung auf meinem Weg zur mehr Zufriedenheit, Ruhe und Bewusstsein auf das wo zählt. Es gibt viel mehr als das wo man sieht und hier bin ich bei Dir bestens begleitet.  Ich freue mich auf die neue Richtung wo mein Leben nimmt und es tut so gut verstanden zu werden. Dank deine Feinfühligkeit verstehst Du um was es geht und schenkst mir ein neuer Blickwinkel. Bin Dankbar für das Gestern, freue mich auf Morgen, schööön darf ich aber zuerst den heutigen Tag genießen wie er kommt.

 

Ich geniesse die doTERRA dürft extrem und bin auch für diesen Tipp sehr Dankbar :), es ist ein super Ergänzung beim meditieren.

Isabelle


Andrea macht das einfach super sie zeigt einem sehr gut auf was angeschaut werden darf und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sie hat mir sehr geholfen und mich besterkt auf meinen Weg weiter zu gehen und mein Schicksalsschlag gut anzunehmen und damit gut umzugehen, vielen lieben Dank Andrea und auch dir alles gute auf deinem Weg!

Manuela